15.03.2021

Wir möchten etwas zurückgeben

Ein Jahr Pandemie. Wir sind bislang relativ gut durch diese verrückte Zeit gekommen, wissen aber, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Jetzt für unseren Support bewerben!

#supportyourlocal

Und viele auf Unterstützung angewiesen sind und auf diese z.T. lange warten müssen. Daher möchten wir gerne etwas zurückgeben und selber etwas Unterstützung bieten.

Viele können sich vermutlich derzeit nicht einfach so eine professionell gestaltete und programmierte Webseite leisten, könnten diese aber bestimmt sehr gut gebrauchen.

Darum möchten wir in diesem Frühjahr für eine Organisation/Firma eine Webseite kostenlos gestalten und programmieren.*

Du arbeitest im sozialen Bereich? Hast ein Restaurant oder einen Einzelhandel in Hannover?

Dann füll das Formular bis Ende März aus.

*wir schauen aber gerne auch für alle anderen gerne nach günstigen Lösungen, die zu ihnen passen.